Rückgabe- & Umtauschrichtlinien

Wichtige Informationen

  • Rückgabefrist: 30 Tage ab Zustellung
  • Wiedereinlagerungsgebühr: Keine
  • Bearbeitungsdauer für Rückerstattungen: Bis zu 7 Tage
  • Rücksendekosten: Vom Kunden zu tragen

Rückgabefrist

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Um die Rückgabe einzuleiten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@zerava.ch. Stellen Sie sicher, dass die Produkte unbenutzt, ungetragen und in der Originalverpackung mit allen Etiketten zurückgesendet werden. Rückgaben, die später als 30 Tage nach Lieferung erfolgen, können nicht akzeptiert werden.

Rückgabeanleitung

  • Kontaktieren Sie uns zuerst: Schicken Sie eine E-Mail an info@zerava.ch mit Ihren Bestelldetails und dem Grund für die Rückgabe. Ohne vorherige Genehmigung können wir die Rücksendung nicht annehmen.
  • Folgen Sie unseren Anweisungen: Nach Genehmigung Ihrer Rückgabe erhalten Sie von uns detaillierte Informationen zum Versand des Artikels.
  • Sichere Verpackung: Bitte sorgen Sie dafür, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Transportschäden zu vermeiden.
  • Rücksendekosten: Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Rückerstattung

Nach Eingang und Prüfung Ihres Pakets wird die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Dieser Vorgang kann bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen. Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren an.

Umtausch

Möchten Sie einen anderen Artikel statt des ursprünglich bestellten? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns per info@zerava.ch und teilen Sie uns mit, welchen Artikel Sie umtauschen möchten. Wir führen Sie durch den gesamten Prozess.

Stornierungen

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung unter info@zerava.ch. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nicht garantiert werden kann, wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde.

Beschädigte oder fehlerhafte Artikel

Erhalten Sie einen beschädigten oder falschen Artikel, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter! Bitte machen Sie ein Foto des Problems und senden Sie es an info@zerava.ch. Wir sorgen dafür, dass Sie den richtigen Artikel oder einen Ersatz erhalten.

Diese Rückgaberichtlinie unterliegt unseren Servicebedingungen.

Kontakt

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9:00 - 17:00 CET

E-Mail: info@zerava.ch

Telefon: +41563000059

Kontaktformular: Klicken Sie hier